Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 14:31

Wächerraid Dienstag bzw. weiterer Termin?!

Moderatoren: Arwana, Inzi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 405

Wächerraid Dienstag bzw. weiterer Termin?!

Beitragvon Arwana » 12. Okt 2009, 07:38

Hallöchen,

nochmal für Beo...Narea möchte am Dienstag einen weiteren Versuch unternehmen dem Watcher die Tentakeln zu stutzen. Generell sind wir am überlegen und planen das zum routinierten einspielen und üben vielleicht ein weiterer Tag angebracht wäre.
Deswegen...
Dienstag
Einladezeit ab 19:30 Uhr
Start: 20 Uhr


Liebe Grüße
Arwana
"Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen."
Benutzeravatar
Arwana
Anführerin
 
Beiträge: 741
Registriert: 07.2009
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wächerraid Dienstag bzw. weiterer Termin?!

Beitragvon lolobien » 12. Okt 2009, 14:10

huhu!

abgesehen davon, dass ich noch zu wenig strahlen habe, was ja dank der caritativen neigung der sippenmitglieder lolo zu helfen auch weniger das problem ist (danke anad...ähm, allen mein ich natürlich! :)) kann ich aus arbeitstechnischen gründen die nächsten beiden dienstage und diesen donnerstag nicht. werde da vermutlich leider immer erst gegen 21:00 uhr zu hause sein :-(
lg lolo
lolobien
 

Re: Wächerraid Dienstag bzw. weiterer Termin?!

Beitragvon Beongaric » 13. Okt 2009, 06:18

Bin heute etwa um 19.30 anwesend. Freu mich schon. Bis später
Beongaric
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.2009
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron