Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 14:39

schön das es euch noch gibt.....

Moderatoren: Arwana, Inzi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 553

schön das es euch noch gibt.....

Beitragvon hendrik » 1. Jun 2014, 21:36

moin, eventuell kann sich noch jemand an einen hobbitwächter namens tocnac erinnern,den gibts nicht mehr aber ich hab wieder angefangen zu spielen und hab mich bei euch immer sehr wohl gefühlt,würde mich sehr freuen wenn ihr mich mich aufnehmen würdet,ich spiele einen hauptmann namens ormwart(free-to-play).
mfg
hendrik aus hamburg
hendrik
 

Re: schön das es euch noch gibt.....

Beitragvon Accipiter » 2. Jun 2014, 20:16

Hey Hallo,

klar gibt es uns noch, allerdings ist es sehr sehr sehr ruhig momentan in unserer Sippe. Aber ich kann dir gerne mal eine Einladung schicken, fals Arwana das nicht schon getan hat :-)


Gruss Acci
Accipiter
Offizier
 
Beiträge: 278
Registriert: 11.2009
Wohnort: Rostock/Lübeck
Geschlecht: männlich

Re: schön das es euch noch gibt.....

Beitragvon Arwana » 11. Jun 2014, 21:36

Hi Tocnac,

wie schön das es dich noch gibt ;-) Schön das es immer mal wieder eine verlorene Seele nach Mittelerde verschlägt, am schönsten ist es doch da wo man sich am wohlsten gefühlt hat. Acci hat es ja bereits geschrieben, es ist sehr sehr ruhig in der Sippe. Viele von uns haben einfach andere Interessen, ein Privatleben was auch bedient werden will oder grad einfach keinen Bock auf LOTRO. Umso schöner natürlich wenn es Rückkehrer gibt. Auch Inzi und ich glänzen extrem mit Abwesenheit, deswegen darf Acci das einladen sehr gern übernehmen. :-)

Vielleicht sieht man sich ja bald mal wieder...in diesem Sinne

Liebe Grüße
Arwana
"Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen."
Benutzeravatar
Arwana
Anführerin
 
Beiträge: 741
Registriert: 07.2009
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron