Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018, 09:26

Wächterraid am Donnerstag!

Moderatoren: Arwana, Inzi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 300

Wächterraid am Donnerstag!

Beitragvon Arwana » 4. Okt 2009, 08:02

Hallo ihr lieben,

schreibe heute im öffenlichen Bereich, damit Beongaric auch gleich informiert ist.

Also wir wollen am kommenden Donnerstag den Wächter erneut angehen. Einladezeit ist wieder ab 19 Uhr damit wir um 20 Uhr starten können.
Denkt bitte an Münzen (Talisman), Kampf und Schutzkunden sowie was zu essen. Wie wir seit letztem Donnerstag wissen macht sich hier die Lamm Pilzsuppe wohl auch ganz gut.

Bis denne und liebe Grüße
Arwana
"Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen."
Benutzeravatar
Arwana
Anführerin
 
Beiträge: 737
Registriert: 07.2009
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Wächterraid am Donnerstag!

Beitragvon Dharwyn » 4. Okt 2009, 10:23

Na da werd ich doch wiedermall dabei sein...irgendwer muss euch ja beschützen ;)
Dharwyn
 

Re: Wächterraid am Donnerstag!

Beitragvon Beongaric » 5. Okt 2009, 07:05

Moin Moin
Ich freu mich schon!
Am Donnerstag schaffen wirs! Ist optimistisch, aber Dharwyn will uns ja beschützen.^^
Werde mich dann mal ausrüsten und zeitig anwesend sein.
Bis bald
Beongaric
Beongaric
 
Beiträge: 66
Registriert: 10.2009
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron