Aktuelle Zeit: 22. Aug 2018, 09:26

Grüße

Moderatoren: Arwana, Inzi


AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 368

Grüße

Beitragvon Staubbart » 4. Sep 2009, 16:27

Moin Moin,
ich wollt nur mal fix ein zwergisches "Hoi" in die Runde schreien.
Also fühlt Euch vom Geruch nach Bier, Bratensaft und Aal umweht und geniesst diesen besonderen Genuss * sich selber ein wenig ekelt bei dem Gedanken*
Staubbart
 

Re: Grüße

Beitragvon Arwana » 4. Sep 2009, 18:25

*wirft Rosenblüten und sprüht wild blumige düfte umsich* :lol:
Danke danke vielmals mein Lieblingszwerg, auch nochmal für die tolle Anleitung gestern. Alle Tips habe ich schon verinnerlicht und bin nun bereit für weitere Phasen *g*

Viele liebe Grüße
Deine Arwana :D
"Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen."
Benutzeravatar
Arwana
Anführerin
 
Beiträge: 737
Registriert: 07.2009
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Grüße

Beitragvon Dharwyn » 4. Sep 2009, 21:51

Huhu Staubi (darf ich doch auch sagen oder?^^)
Ich möchte mich auch nochmal bedanken, war gestern etwas neben der Spur, lange arbeit, langer Tag und 2 Leute hier sitzen die ununterbrochen reden und was fragen, war nich ganz einfach ;)

Aber wie gesagt, du hast supergut erklärt und zum kennenlernen wars echt super... :D
Dharwyn
 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron