Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 309

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anfrage an die Briefkastensippe
BeitragVerfasst: 9. Jan 2010, 12:30 
Grüße werte Heldinnen und Helden der Briefkästen Mittelerdes!

Wie gehts euch allen? Habt ihr auch dieses komische Fest gefeiert, wo alle grauslichen Prickelwein statt anständigem Honigbier getrunken haben und sich dann hemmungslos dem Geballere von Feuerwerkskörpern gewidment haben? Ja... ? Na also dann wünsche ich euch mal ein Gutes Neues Jahr!

Ich bin heute in hochoffiziellster Offiziersfunktion in euer Forum gekommen, weil mein Cheffe und die anderen Offiziere von den Klingen und ich natürlich 8-) eine Frage an euch hätten. Meine Bitte wäre also, dass man sich vielleicht irgendwo im Adler & Kind oder Grünen Drachen oder sonstwo in Mittelerde bei ein paar Bierchen mal treffen könnte? ... Wenn euch die Biere nicht schmecken dort, kann ich auch gerne ein paar selbstgebraute mitbringen!!!

*würgt rasch ein kleines Blaubeertörtchen runter* ... umd barum bäre ef fein, wenn ihr mif *rülps* pfuldigung.. anflüftern würdet...*schluckt*... ah... also wenn ihr mich anflüstern würdet, falls ihr mich seht in Mittelerde, damit ich euch erzählen kann, worum es ginge! jaja... bitte schön!

Ich freu mich also was von euch zu hören!
Mit allerbesten Grüßen

Breaca Kaltfussens - von den Klingen der Hoffnung

PS.: Mögen euch unterwegs nie die Törtchen ausgehen!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die Briefkastensippe
BeitragVerfasst: 9. Jan 2010, 13:50 
Anführerin
Benutzeravatar

Registriert: 07.2009
Beiträge: 740
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich
*knabbert genüßlich an ihrem Lembas während sie sich das Schreiben wieder und wieder durchliest* Wie kann ein Hobbit nur ständig essen?!*schüttelt den Kopf* Nunja nicht desto trotz erfreut es mich sehr wieder mal was von Breaca zu lesen.
Ich denke ich sollte meine besten Leute zusammen trommeln und wir genehmigen uns zusammen mit den Klingen der Hoffnung einen ordentlichen Tropfen Wein*denkt kurz nach* wohlmöglich auch den ein oder anderen guten Tropfen mehr. Denn ich bin doch sehr gespannt was Breaca und die Klingen so vorhaben und einfach mal wieder zuhören wie es Ihnen so im Düsterwald ergangen ist. Hach*seufzt* ich freue mich die kleine ständig essende Hobbitdame mal wiederzusehen*schmunzelt*
*lehnt sich an den Baum und knabbert weiter an ihrem Stück Lembas*

Eure Arwana

P.S. Esst Lembas!!!!

_________________
"Wo sind Reiter und Ross? Und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen. Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron


© phpBB® Forum Software » Style by Daniel St. Jules Gamexe.net | phpBB3 Forum von phpBB8.de