Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 309

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Anfrage an die Briefkastensippe
BeitragVerfasst: 9. Jan 2010, 12:30 
Grüße werte Heldinnen und Helden der Briefkästen Mittelerdes!

Wie gehts euch allen? Habt ihr auch dieses komische Fest gefeiert, wo alle grauslichen Prickelwein statt anständigem Honigbier getrunken haben und sich dann hemmungslos dem Geballere von Feuerwerkskörpern gewidment haben? Ja... ? Na also dann wünsche ich euch mal ein Gutes Neues Jahr!

Ich bin heute in hochoffiziellster Offiziersfunktion in euer Forum gekommen, weil mein Cheffe und die anderen Offiziere von den Klingen und ich natürlich 8-) eine Frage an euch hätten. Meine Bitte wäre also, dass man sich vielleicht irgendwo im Adler & Kind oder Grünen Drachen oder sonstwo in Mittelerde bei ein paar Bierchen mal treffen könnte? ... Wenn euch die Biere nicht schmecken dort, kann ich auch gerne ein paar selbstgebraute mitbringen!!!

*würgt rasch ein kleines Blaubeertörtchen runter* ... umd barum bäre ef fein, wenn ihr mif *rülps* pfuldigung.. anflüftern würdet...*schluckt*... ah... also wenn ihr mich anflüstern würdet, falls ihr mich seht in Mittelerde, damit ich euch erzählen kann, worum es ginge! jaja... bitte schön!

Ich freu mich also was von euch zu hören!
Mit allerbesten Grüßen

Breaca Kaltfussens - von den Klingen der Hoffnung

PS.: Mögen euch unterwegs nie die Törtchen ausgehen!!!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Anfrage an die Briefkastensippe
BeitragVerfasst: 9. Jan 2010, 13:50 
Anführerin

*knabbert genüßlich an ihrem Lembas während sie sich das Schreiben wieder und wieder durchliest* Wie kann ein Hobbit nur ständig essen?!*schüttelt den Kopf* Nunja nicht desto trotz erfreut es mich sehr wieder mal was von Breaca zu lesen.
Ich denke ich sollte meine besten Leute zusammen trommeln und wir genehmigen uns zusammen mit den Klingen der Hoffnung einen ordentlichen Tropfen Wein*denkt kurz nach* wohlmöglich auch den ein oder anderen guten Tropfen mehr. Denn ich bin doch sehr gespannt was Breaca und die Klingen so vorhaben und einfach mal wieder zuhören wie es Ihnen so im Düsterwald ergangen ist. Hach*seufzt* ich freue mich die kleine ständig essende Hobbitdame mal wiederzusehen*schmunzelt*
*lehnt sich an den Baum und knabbert weiter an ihrem Stück Lembas*

Eure Arwana

P.S. Esst Lembas!!!!

Diesen Beitrag melden
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1  [ 2 Beiträge ]